Unfallgeschehen im Bereich der PI Cham

Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich bei dem Unfall Foto: Pressedienst Wagner
Symbolbild
Foto: Pressedienst Wagner

CHAM. Leicht verletzt wurde am Donnerstag Abend eine 33jährige BMW-Fahrerin und ein 49jähriger Mercedes-Fahrer. Der BMW war auf der B20 von Straubing kommend bei Cham-Süd abgebogen, hatte den anderen Pkw dabei übersehen und war in die Seite des Mercedes gekracht.
Dessen Beifahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Cham und Altenmarkt befreit werden. Auch das in BMW mitfahrende Kind wurde leicht verletzt. Alle Personen kamen ins Krankenhaus.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von jeweils 15000 Euro.

WILTING. Ein in Wilting am Mittwoch Abend abgestellter roter Clio wurde an der Fahrertür angefahren. Beim Abholen des Fahrzeugs am Donnerstag Nachmittag wurde der Schaden bemerkt.
Hinweise dazu bitte an die Polizei Cham unter 09971/85450.

STADELLOHE. Auch ein in der Stadellohe ebenfalls die gleiche Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgestellter blauer Insignia wurde vermutlich durch einen vorbeifahrenden Pkw gestreift und beschädigt. Auch hier wird der Unfallverursacher gesucht.

GRAFENKIRCHEN. Ein 47jähriger Chamer querte bei Grafenkirchen von einem Parkplatz aus unvermittelt mit seinem Pkw die B22 und landete im gegenüberliegenden Wiesenfleck. Dabei mussten einige Pkws bremsen bzw. ausweichen und nur so konnte ein Zusammenstoß verhindert werden.
Beim Eintreffen der Polizei wurde beim Fahrer des Pkw Alkoholgeruch festgestellt. Er besitzt zudem keinen Führerschein.
Sollten bei dem Vorfall  vom Donnerstag, ca. 18 Uhr weitere Personen gefährdet worden sein, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Cham zu melden.

Bericht: PI Cham