Unfallverursacher sucht Geschädigten in Bruck

Symbolbild: Parkplatz
Symbolbild: Parkplatz

BRUCK / Opf. Am Montag, 08.11.2021 gegen 10:15 Uhr, parkte ein 80-jähriger Brucker seinen Pkw auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Bodenwöhrer Straße vorwärts ein. Dabei touchierte er einen bereits abgestellten Pkw am linken Heck und beschädigte die hintere Stoßstange, wobei geringer Sachschaden entstand.
Der Unfallverursacher begab sich ins Ärztehaus um das Kennzeichen ausrufen zu lassen und so den Geschädigten zu finden. Da dies nicht gelang, ging er zum Parkplatz zurück und musste feststellen, dass der Pkw bereits weggefahren wurde, da der Schaden vermutlich nicht aufgefallen ist. Der Unfallverursacher verständigte richtigerweise die Polizei und meldete den Vorfall.
Der Geschädigte Pkw Besitzer des Vorfalls wird gebeten sich mit der Polizeistation Nittenau unter der Rufnummer 09436-903893-0 in Verbindung zu setzten.

Bericht: PSt Nittenau