Unwetterbedingte Einsätze der PI Weiden

Gewitter in der Oberpfalz Foto: © MagicMemories.de
Symbolbild: Unwetter
Foto: © MagicMemories.de

WEIDEN. Zu insgesamt fünf polizeilichen Einsätzen kam es am Dienstagabend, im Zeitraum von 19:40 Uhr bis 21:00 Uhr, im Zuständigkeitsbereich der PI Weiden. In allen Fällen kam es glücklicherweise zu keinen Personenschäden. Der entstandene Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.
In der Sebastianstraße brachen mehrere Zweige und Äste eines Baumes ab und fielen auf darunter geparkte Fahrzeuge. Hierdurch wurde ein BMW in Mitleidenschaft gezogen.
Ein umgeknickter Baum beschädigte in der Schönwerthstraße einen BMW und einen DaimlerChrysler. Beide Autos waren am Straßenrand abgestellt.
Ein geparkter Skoda wurde in der Asylstraße durch einen abgebrochenen Ast beschädigt. Der Ast durchschlug die Heckscheibe.
In der Conrad-Röntgen-Straße fiel ein Bauzaun auf einen geparkten Chevrolet und verursachte Lackschäden.
Gegen 21:00 Uhr wurde schließlich noch mitgeteilt, dass ein Baum auf ein unbewohntes Haus in der Anton-Bruckner-Straße fiel. Der Schaden ist hier unbekannt.

Bericht: PI Weiden