Verbaler Streit in Sulzbach-Rosenberg endet mit Faustschlägen

Symbolbild: Faust
Symbolbild: Faust

SULZBACH-ROSENBERG. Am Morgen des 19.09.2021, gegen 4:10 Uhr, gerieten vier Gäste einer Kneipe in der Innenstadt von Sulzbach-Rosenberg zuerst in einen verbalen Streit. Der Streit verlagerte sich vor die Kneipe, wo schließlich die Fäuste flogen. Ein 37-jähriger Amberger schlug hierbei einen 22-jährigen Sulzbacher mit der Faust, als sich dieser ebenfalls mittels Faustschlägen wehrte. Anschließend kam die 24-jährige Begleiterin des 22-jährigen Sulzbacher hinzu und trat und beleidigte die 33-jährige Begleiterin des 37-jährigen Amberger.
Die männlichen Beteiligten erlitten jeweils leichte Gesichtsverletzungen, die 33-jährige Ambergerin blieb unverletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort wurde abgelehnt. Die stark alkoholisierten Beteiligten (1,2 – 1,8 Promille) erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzungen, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg