Verdächtige Mitteilung endet mit Happy End

Symbolbild: Gesammelte Briefe Quelle: Flickr.com/Liz West
Symbolbild: Gesammelte Briefe
Quelle: Flickr.com/Liz West

LUHE-WILDENAU. Eine kuriose Mitteilung am Freitagnachmittag ließ schon das schlimmste Ahnen.
Ein 50 jähriger hat in seinem Jagdrevier bei Luhe mehrere Briefe in regelmäßigen Abständen aufgefunden, deren Inhalt als Abschiedsworte gedeutet werden konnten. Durch die hinzugezogene  Streife wurde dann den Briefen gefolgt. Nach insgesamt 11 aufgefundenen Nachrichten konnte dann ein Liebespaar angetroffen werden, dass auf einer Waldlichtung  ihre Versöhnung feierte.
Die Briefe wurden zuvor von einem 44 jährigen aus dem Landkreis Schwandorf als romantische Botschaften am Wegrand deponiert um eine Beziehungskrise mit seiner 46 jährigen Lebensgefährtin zu überwinden.
Natürlich waren in diesem Fall für die eingesetzten Beamten keine weiteren Maßnahmen mehr zu treffen. Sie wünschten den Beiden noch alles Gute für die zukünftige Partnerschaft und übergaben die eingesammelten Briefe als romantische Erinnerung wieder an das Paar.  

Bericht: PI Neustadt / Waldnaab