Verkehrsunfälle im Raum Schwandorf

Der Fahrer des Motorrads wurde zum Glück nur leicht verletzt Foto: Oberpfalz Aktuell
Symbolbild: Motorradunfall
Foto: Oberpfalz Aktuell

SCHWANDORF. Am 11.06.21 kam es gegen 20 Uhr in der Herbststraße / Kreuzung Benzstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. An der Örtlichkeit herrscht die Verkehrsregelung „ rechts vor links“. Der vorfahrtsberechtigte PKW wurde augenscheinlich von dem Krad übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise entstand lediglich Blechschaden ohne Verletzte.

WACKERSDORF. Am 13.06.21, gegen 13 Uhr, kam es an der Kreisstraße SAD 20 / Kreuzung Staatsstraße 2397 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Der wartepflichtige PKW übersah das vorfahrtsberechtigte Krad und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Bericht: PI Schwandorf