Verkehrsunfälle in Schwandorf

Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich bei dem Unfall Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Insassen
Am 18.12.2020 ereignete sich gegen 13.45 Uhr in der Wackersdorfer Straße ein Verkehrsunfall. Eine 54-jährige aus Schwandorf befuhr die Wackersdorfer Straße mit ihrem BMW stadtauswärts. Sie hatte eine Beifahrerin dabei.  Ein 24-jähriger aus Heselbach fuhr mit seinem BMW hinterher. Die 54-jährige musste anhalten, da ein Pkw vor ihr ebenfalls anhalten musste. Der 24-jährige bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf. Die beiden Damen wurden dabei leicht verletzt, es entstand ein Gesamt schaden von ca. 13 000 €. Die Fahrzeug mussten abgeschleppt werden.

Vorfahrtsverletzung
Am 18.12.2020 ereignete sich in der Wackersdorfer Straße Ecke Höflarner Straße ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger aus Schwandorf fuhr mit seinem Renault die Wackersdorfer Straße stadteinwärts. Eine  77-jährige wollte von der Höflarner Straße in die Wackersdorfer Straße einbiegen und übersah den von rechts kommenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzten 3000 €.

Bericht: PI Schwandorf