Verkehrsunfälle in Schwandorf

Blaulicht
Symbolbild Polizei

SCHWANDORF. Unachtsamkeit endet im Straßengraben
In den Morgenstunden des 11.03.2020 bemerkte ein 33-jähriger Schwandorfer Pkw-Fahrer zu spät, dass eine vor ihm fahrende Wackersdorferin bremsen musste. Durch ein Ausweichmanöver konnte der Schwandorfer den Zusammenstoß noch vermeiden, landete mit seinem Pkw jedoch im Straßengraben. Am Pkw des Schwandorfers entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Ein 21-jähriger Radfahrer aus Schwandorf hatte am Abend des 11.03.2020 einen großen Schutzengel. Als er von der Regensburger Straße in Schwandorf nach links in die Aussiger Straße abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte 42-jährige Schwandorferin mit ihrem Pkw und es kam zum Zusammenstoß.
Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Bericht: PI Schwandorf