Verkehrsunfälle in Schwandorf und Wackersdorf

Unfall
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Ein 51-Jähriger aus Schwandorf wollte am Samstag gegen 10:20 Uhr vom Adolf-Kolping-Platz nach links in die Ettmannsdorfer Straße abbiegen. Dort missachtete er die Vorfahrt und übersah dabei eine 30-jährige Schwandorferin. Durch den Zusammenstoß wurde die 30-Jährige leicht verletzt.
Der Gesamtschaden beläuft sich schätzungsweise auf 8.500,- Euro.

WACKERSDORF. Eine 58-jährige Wackersdorferin wollte am Samstag gegen 14:30 Uhr an der sogenannten Lohbauer-Kreuzung nach links Richtung Schwandorf auf die B85 einfahren. Dort übersah sie den in Richtung Cham fahrenden 32-jährigen Altendorfer. Durch den Zusammenstoß wurden der 32-jährige und dessen 52-Jährige Beifahrer leicht verletzt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 12.500,- Euro.

Bericht: PI Schwandorf