Verkehrsunfall auf der SAD1 mit zwei Verletzten

Rettungsdienst (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

FISCHBACH. Am 12.06.2022, gegen 15.25 Uhr, befuhr eine 26-jährige Nittenauerin mit ihrem Ford Fiesta die SAD1 von Nittenau/Fischbach kommend in Richtung Teublitz. An der Kreuzung Eichengütl wollte ein 72-jähriger Fischbacher mit seinem Skoda die SAD1 geradeaus überqueren, in Richtung Reuting, hierbei übersah er den von rechts kommenden Ford Fiesta. Die 26-jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte in die hintere Beifahrerseite des Skoda. Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit mittelschweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Die beiden Pkw erlitten Totalschäden, in Höhe von Gesamt ca. 8500 Euro, und mussten von der Unfallstelle weggeschleppt werden.

Bericht: PSt Nittenau