Verkehrsunfall aus gesundheitlichen Gründen

Beim Zusammenprall mit dem Stahlpfosten wurde der Mercedes vorn stark beschädigt Foto: Pressedienst Wagner
Beim Zusammenprall mit dem Stahlpfosten wurde der Mercedes vorn stark beschädigt
Foto: Pressedienst Wagner

+++ ERSTMELDUNG +++

AMBERG. Eine 40-jährige Landkreisbewohnerin befuhr am frühen Silvesternachmittag die Dr.-Robert-Strell-Straße in Amberg in Richtung Sulzbacher Straße. Wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen verlor sie dort die Kontrolle über ihren Mercedes, streifte ein Postauto und prallte auf der linken Fahrbahnseite gegen den Stahlpfosten eines Maschendrahtzauns.
Beim Unfall selbst wurde niemand verletzt, über den Sachschaden konnten noch keine genaueren Angaben gemacht werden. Die Mercedes-Fahrerin wurde aufgrund ihres Gesundheitszustands vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht.
Vor Ort war neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Amberg.

Wir berichten nach.

Bericht: Pressedienst Wagner