Verkehrsunfall bei Wenzenbach

Der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

WENZENBACH. Auf der Staatsstraße St2150 kam es am Donnerstagmorgen, 24.03.2022 zwischen Kürn und Thanhausen bei einem Überholvorgang zur Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch der Überholer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Der Überholende, ein 35-jähriger Landkreisbewohner, wurde beim Überschlag seines Fahrzeuges der Marke BMW verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Überholte, ein 39-jähriger Landkreisbewohner blieb in seinem Opel unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 30.000 Euro.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bericht: PI Regenstauf