Verkehrsunfall führt zu Totalschaden

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abeschleppt werden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

WEIDEN. Am Dienstagabend (24.10.2023) kam es in Weiden an der Kreuzung der Georg-Stöckel-Straße und der Conrad-Röntgen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem an beiden beteiligte Pkws ein Totalschaden entstand. Eine 22-jährige Pkw-Führerin missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines 25-jährigen Pkw-Führers und es kam zum Zusammenstoß. Trotz der Totalschäden an beiden Pkw wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaschaden im mittleren fünstelligen Bereich. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Weiden wurde der Verkehrsunfall aufgenommen und gegen die Unfallverursacherin ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Während der Unfallaufnahme und bis zur Abschleppung der beiden Pkw wurde der Unfallort durch die Feuerwehr abgesichert.

Bericht: PI Weiden