Verkehrsunfall in Schwarzenfeld

Unfall an der Kreuzung B85 / B14 Symbolfoto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

SCHWARZENFELD. Eine 37jährige Pkw-Fahrerin war am Montag, 20.04.2020, gegen 07.55 h, mit ihrem Mini auf der Karl-Knab-Straße in Schwarzenfeld unterwegs. An der Kreuzung zur Viktor-Koch-Straße übersah sie den von rechts kommenden und bevorrechtigten Pkw Ford, der von einem 23jährigen Wackersdorfer gesteuert wurde.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Pkws wurden erheblich beschädigt und Öl lief auf die Fahrbahn.
Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenfeld   entfernte die Ölverschmutzung. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Es wurde niemand verletzt und der Gesamtschaden beträgt 18.000,–Euro.

Bericht: PI Nabburg