Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Symbolbild: Auto bleibt nach Überschlag auf dem Dach liegen Foto: Pressedienst Wagner
Symbolbild: PKW nach Überschlag
Foto: Pressedienst Wagner

SCHORNDORF. Am Montag, den 30.09.2019 kam es gegen 07:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Radling.
Eine 20 jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Schorndorf war mit Ihrem Pkw von Peinting kommend in Richtung Radling unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Pfalhäuser kam die Fahrzeugführerin aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der direkt angrenzende Straßengraben fungierte als Sprungschanze und das Fahrzeug überschlug sich und kam erst im angrenzend Feld zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
Der vollständigkeitshalber wird erwähnt, dass am Fahrzeug ein Totalschaden entstanden ist.

Bericht: PI Roding