Verkehrsunfall mit Personenschaden

Symbolbild Unfall
Symbolbild

WALDMÜNCHEN. Am 27.08.2022, gegen 10.38 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2146 zwischen dem Böhmerkreuz und der Anschlussstelle Perlsee, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Eine 32-jährige Fahrerin eines VW Golf,  kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Der Pkw wurde auf die gegenüberliegende Fahrbahn in die dortige Leitplanke und anschließend wieder zurück in die rechte Leitplanke geschleudert. Die Fahrzeugführerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren Waldmünchen und Hocha übernahmen, unter der Leitung von KBI Auerbeck und KBM Bauer die Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 8000 € geschätzt.
An den Leitplanken entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 €.

Bericht: PSt Waldmünchen