Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer bei Trasching

Motorrad
Symbolbild: Motorradfahrer

RODING / TRASCHING. Am Sonntag, den 06.09.2020, gegen 15.40, befuhr der 23jährige Motorradfahrer mit seinem Krad der Marke Honda die ST2650 von Roding kommen in Richtung Trasching.

Ca. 700m vor der Ortschaft Trasching verlor der Kradfahrer in einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz erlitt der Kradfahrer eine leichtere Verletzung am linken Knie und wurde mit dem Sanka in das Chamer Krankenhaus verbracht.
Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000,-€. Zur Bindung auslaufender Betriebsstoffe und zur Absicherung der Unfallstelle wurde die FW Trasching alarmiert. Durch die Straßenmeisterei Cham erfolgte eine Beschilderung der Unfallörtlichkeit.

Bericht: PI Roding