Verkehrsunfall mit Verletzten

Beamter
Symbolbild: Einsatzkräfte

GRAFENWÖHR. Am Montag, den 16.03.2020, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der Neuen Amberger Straße, an der Einmündung zu Tor 3 zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.
Hierbei bog ein 29 jähriger, amerikanischer Staatsangehöriger, mit seinem Pkw von der Neuen Amberger Straße in Richtung Truppenübungsplatz/Tor 3 ein. Zur selben Zeit entgegnete ihm ein 50 jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis, mit seinem Pkw.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt.
Die stark beschädigten, fahruntauglichen Pkw wurden abgeschleppt. Die Reinigung und Absicherung der Unfallstelle erfolgt durch die freiwillige Feuerwehr Grafenwöhr. Die ambulante medizinische Versorgung der Verletzung erfolgte vor Ort durch das BRK. Es entstand Sachschaden an beiden Pkw von ca. 16.000 Euro.

Bericht: PI Eschenbach