Verkehrsunfallfluch in Vorbach

Symbolbild Autounfall Quelle: Pixabay
Symbolbild Autounfall (Quelle: Pixabay)

VORBACH / OBERBIBRACH. Am Freitag, den 12.04.19, gegen 15:45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße NEW 5 zwischen Vorbach und Oberbibrach ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht, als ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen Seat Leons versuchte einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen.
Als er hierzu ausscherte kam ihm jedoch ein weißer Mercedes entgegen. Dieser musste durch das Ausscheren des Seats nach rechts in das Bankett ausweichen und kam schließlich ganz von der Fahrbahn ab.
Trotz des erheblichen Sachschadens von etwa 9000,-€, blieb der 29-jährige Fahrer des Mercedes unverletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Vorfall weiter in Richtung Vorbach fort.

Die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.Opf. führt nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die PI Eschenbach i.d.Opf. (09645/92040) zu wenden.

Bericht: PI Eschenbach