Verkehrsunfallflucht bei Kemnath

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

KEMNATH. Am 05.05.2022, um 15:55 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kemnath und Immenreuth, nahe der Ortschaft Berndorf, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Ein 41-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth, fuhr mit seinem Pkw in Richtung Immenreuth, als ihm ein weißer Transporter entgegenkam und seinen linken Außenspiegel touchierte. Durch die Wucht des Aufpralls, flogen dem Pkw-Fahrer die Splitter des Spiegelglases durch sein geöffnetes Fenster ins Gesicht, wodurch er eine Schnittverletzung an der Stirn erlitt. Der Fahrzeugführer des Transporters fuhr weiter ohne anzuhalten und ohne seine Pflichtangaben als Unfallbeteiligter zu machen. Der Pkw-Fahrer begab sich selbst zum Arzt und ließ seine Wunde behandeln. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder zur genannten Zeit, in der Nähe der Unfallörtlichkeit, einen beschädigten weißen Transporter wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kemnath unter Tel.: 09642/92030 zu melden.

Bericht: PI Kemnath