Verkehrsunfallflucht in Auerbach

Vespa
Symbolbild: Rollerfahrer

AUERBACH. Bereits am Samstag den 02.01.2021 kam es abends gegen 16:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Neuhauser Straße bei der Einmündung zur Alleestraße.
Ein 32jähriger Rollerfahrer fuhr auf der vorfahrtsberechtigten Neuhauser Straße in Richtung Stadtkreuzung als plötzlich ein schwarzer Pkw Kombi rechts aus der Alleestraße auf die Neuhauser Straße ein fuhr. Der dort fahrende Rollerfahrer konnte einer Kollision mit dem Kreuzenden Pkw nur durch ein Ausweichmanöver entgehen. Dabei geriet er jedoch ins Rutschen und kam zum Fall.
Der schwarze Pkw Kombi setzte ungehindert die Fahrt in Richtung „Dornisch Kreuzung“ fort, ohne sich um den gestürzten Rollerfahrer zu kümmern. Dieser zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Sachdienliche Hinweise die zu einer Ermittlung des Unbekannten Täters führen könnten, nimmt die Polizei Auerbach i.d.OPf unter der Telefonnummer 09643/9204-0 entgegen.

Bericht: PI Auerbach