Verkehrsunfallflucht in Auerbach

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
Foto: © Pressedienst Wagner

AUERBACH. Am Donnerstag, den 04.02.2021, wurde auf dem EDEKA-Parkplatz in Auerbach im Zeitraum von 15:50 Uhr bis 16:15 Uhr ein roter Ford von einem bislang unbekannten Verursacher angefahren. Der Unfallverursacher fuhr sehr wahrscheinlich rückwärts mit der Anhängerkupplung gegen das Kennzeichen des Geschädigten, wodurch dieses eingedrückt wurde und Risse im Lack der Frontstoßstange entstanden sind.
Nach der Kollision entfernte sich der Verursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500.00 Euro.
Sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, nimmt die Polizeiinspektion Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 entgegen.

Bericht: PI Auerbach