Verkehrsunfallflucht in Vilseck

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

VILSECK. In der Zeit von Samstag 13:00 Uhr auf Sonntag 08:30 Uhr wurde in Vilseck, OT Sorghof in der Bgm.-Weiß-Straße ein geparkter Pkw Mercedes angefahren. Dieser stand unmittelbar hinter einem am Straßenrand stehenden Baum. Ob der Pkw durch ein Wendemanöver eines anderen Pkws oder durch ein vorbei fahrendes Fahrzeug beschädigt wurde, kann nicht genau gesagt werden.
Trotz des seitlichen Zusammenstoßes setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten, der Verständigung der Polizei, nach zu kommen. Am Pkw Mercedes wurde der hintere Stoßfänger beschädigt.
Die Polizeiinspektion Auerbach, sowie die Polizeistation Vilseck bitten um Hinweise zum Unfallgeschehen unter der 09643/92040, sowie der 09662/7008690.

Bericht: PI Auerbach