VfB Stuttgart gegen 1860

Symbolbild: Streit
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Mittwoch führen Differenzen wegen der jeweiligen Vereinsliebe zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung An der Pirnermühle in Rosenberg. Ein 33-jähriger Anhänger des VfB Stuttgart schlug einem amtsbekannten 28-jährigen Anhänger des TSV 1860 München mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dieser war wie fast immer total betrunken (1,5 Promille) und vermisste nach der Tat seine persönlichen Gegenstände. Da der Verdacht bestand, dass diese sich in der Wohnung des Stuttgart-Fan befinden, schauten Polizeibeamte dort nach. Es wurde bekannt, dass beide offensichtlich vor der Tat gemeinsam in der Wohnung gefeiert hatten und dann in Streit gerieten.
Einen Teil seiner Sachen hatte der 28-jährige dort vergessen.    

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg