Vom Arbeitgeber vermisst

Symbolbild: Wohnung Quelle: Flickr.com/Robert Jack 啸风 Will
Symbolbild
Quelle: Flickr.com/Robert Jack 啸风 Will

SCHWANDORF. Nachdem ein 28-jähriger aus Schwandorf, nach vorangegangener Krankheit mehrere Tage nicht zur Arbeit erschien und auch telefonisch nicht erreichbar war, machte sich der Arbeitgeber Sorgen und wandte sich an die Polizei. Nachdem bei einer Nachschau auf Klopfen und Klingeln nicht reagiert wurde und auch die Nachbarn den jungen Mann längere Zeit nicht gesehen hatten, warfen die beiden Beamten einen Blick durchs Fenster. Hierbei wurde eine Person reglos am Boden liegend festgestellt. Da auf weiteres lauten Klopfen und rufen nicht reagiert wurde, verständigten die Polizeibeamten Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Versuch der Polizeibeamten die Türe mit Werkzeug selbst zu öffnen erzeugte offensichtlich genug Lärm, um den Mann zu wecken. Dieser wahr wohlauf, Rettungsdienst und Feuerwehr konnten daraufhin abdrehen.
Warum der Mann zum Schlafen auf dem Boden lag, bleibt ein Rätsel.

Bericht: PI Schwandorf