Von der Unfallstelle geflüchtet

Blaulicht
Symbolbild Polizei

ZELL. Am Samstag den 09.11.2019 gegen 14:40 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Staatsstraße 2650 von Zell kommend Richtung Kiesried.
Dabei kam er in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei mehrere Verkehrseinrichtungen. Nachdem er diese wieder aufgestellt hatte, entfernte er sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Zell. Nach ersten Ermittlungen handelte es sich bei dem Fahrer um einen jungen Mann, welcher mit einem älteren silberfarbenen BMW unterwegs war.
Dieser hatte evtl. ein Kennzeichen mit der Landkreiskennung BUL- für Burglengenfeld und dürfte im Frontbereich beschädigt sein. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich mit der PI Roding Tele: 09461/9421-0 in Verbindung zu setzten.

Bericht: PI Roding