Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

KASTL. Am Donnerstag gegen 15.00 Uhr befuhr ein 63-jähriger Landkreisbewohner die Utzenhofener Straße in Richtung Amberger Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 63-Jährige nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach des Autos zum Liegen. Zufällig anwesende Ersthelfer befreiten den Mann aus dem verunfallten Auto. Der 63-Jährige blieb bei dem Unfallgeschehen laut eigenen Angaben unverletzt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird mit 10.000 EUR angegeben. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizeiinspektion Amberg.

Bericht: PI Amberg