Vorfahrt missachtet

verunfalltes Auto
Symbolfoto Unfall
(c) Pressedienst Wagner

Bodenwöhr / B85. Am 24.01.19, um 17.22 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung der Staatsstrasse 2398 (von Bodenwöhr kommend), auf die Bundesstrasse 85.
Eine 20-jähr. VW-Fahrerin wollte von der Staatsstrasse aus nach links auf die B 85 einbiegen. Die Frau hielt zunächst am „Stopp-Schild“ an, fuhr aber dann doch los. Hierbei übersah sie eine von links kommende 57-jähr. Pkw-Fahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, dabei wurden beide Lenkerinnen leicht verletzt. Beide Frauen kamen ins Krankenhaus.Die beiden beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000.–€.
An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Bruck i.d.Opf. und Bodenwöhr.

Bericht: PSt. Nittenau

Schreibe einen Kommentar