Weitere Meldungen der PI Sulzbach-Rosenberg vom Wochenende

Rettungsdienst (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Rettungsdienst

Verkehrsunfall mit Sachschaden
ETZELWANG. Eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis befuhr am frühen Samstagnachmittag die Schulstraße und wollte an der Kreuzung zur Hauptstraße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den auf der Hauptstraße fahrenden und vorfahrtsberechtigten 30-jährigen Etzelwanger. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000€.

Fahrzeugreifen beschädigt – wer kann Hinweise geben?
NEUKIRCHEN. In der Nacht vom 26.05.2020 auf 27.05.2020, kam es in der Gartenstraße in Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg, vermehrt zu Beschädigungen an Fahrzeugreifen. Es wurden Nägel in die Reifen von Pkw und auch Kleinkrafträdern getrieben und diese dadurch irreparabel beschädigt. Aufmerksame Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg zu melden. Tel.: 09661/87440.

Sachbeschädigung an Pkw
SULZBACH-ROSENBERG. Am 28.05.2020 parkte eine 22-jährige Landkreisbewohnerin ihren Pkw, Skoda, auf dem Kundenparkplatz des Kaufland-Getränkemarktes in Sulzbach-Rosenberg. Hierbei war ihr Pkw noch unbeschädigt. Anschließend fuhr sie zum REWE-Parkplatz und stellte dort ebenfalls ihren Pkw ab. Als sie daraufhin um 17:00 Uhr erneut zu ihrem Pkw kam, stellte sie eine große Delle in ihrer Motorhaube fest. Die Delle wurde augenscheinlich mutwillig verursacht.
Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Personen die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter Tel. 09661/87440 in Verbindung zu setzen.

Leicht verletzt ins Krankenhaus
HAHNBACH. Aus Unachtsamkeit kam es am Freitagnachmittag in Hahnbach zu einem Auffahrunfall. Die 56-jährige Fahrerin des vorausfahrenden Pkw VW wollte nach links abbiegen, als der hinter ihr fahrende 23-Jährige mit seinem Pkw VW auf ihren Pkw hinten auffuhr. Die vorausfahrende Fahrerin wurde durch das BRK leichtverletzt ins Krankenhaus verbracht. Beide Beteiligten stammen aus dem Lkr. Amberg-Sulzbach. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Pkw angefahren und geflüchtet
POPPENRICHT. Am Sonntag, den 31.05.2020 in der Zeit von 07:45 Uhr bis 13:30 Uhr wurde in Poppenricht, Johannes-Stark Straße ein auf einer Kfz-Stellfläche abgestellter schwarzer Pkw, Toyota, MR 2 angefahren und am rechten Fahrzeugheck in Form von Lackkratzern u. Dellen beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufmerksame Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch bei der PI Sulzbach-Rosenberg Tel.: 09661/8744-0 zu melden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg