Wohnwagen zerfällt auf der Bundesstraße

Der Wohnwagen zerfiel auf der B20 bei Traitsching in seine Einzelteile Foto: Polizei
Der Wohnwagen zerfiel auf der B20 bei Traitsching in seine Einzelteile
Foto: Polizei

TRAITSCHING / B20. Am 17.06.2019, gegen 08:00 Uhr gingen mehrere Mitteilungen über Notruf und bei der PI Cham ein, wonach auf der Bundesstraße 20 zwischen Traitsching und Wilting über mehrere hundert Meter verteilt Styroporteile und das Seitenteil eines Wohnwagens verstreut lagen.
Die auf der Fahrbahn verlorenen Gegenstände konnten durch Kräfte der Polizei und Straßenmeisterei beseitigt werden, bevor Verkehrsteilnehmer zu Schaden kamen. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte das Verursacherfahrzeug und dessen 51-jähriger Halter in Cham ausfindig gemacht werden.
Dabei wurde festgestellt, dass der Wohnwagen aktuell keine gültige Zulassung aufweist. Die Ermittlungen zur Fahrereigenschaft dauern derzeit noch an.

Bericht: PI Cham