Zeugen zu Verkehrsunfallflucht in Weiden gesucht

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

WEIDEN. Am 27.09.2022 gegen 15.30 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem PKW die B470 von Weiden in Richtung Pressath. An der Einmündung zur Dr.-Müller-Straße wollte er in diese nach links einbiegen. Beim Abbiegevorgang fuhr ein PKW aus der Dr.-Müller-Straße und bog nach links auf die B470 in Richtung Pressath ab. Dabei touchierte dieser PKW den PKW des 34-Jährigen. Der bislang unbekannte PKW-Fahrer blieb kurz stehen, setzte aber seine Fahrt, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Am PKW des 34-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 2000,- Euro. Von den unbekannten Fahrzeug ist nur das Teilkennzeichen NEW-AS… (3 Ziffern) bekannt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter Tel. 0961/401-0 entgegen.

Bericht: PI Weiden