Zwei Verkehrsunfallfluchten angezeigt

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

TIRSCHENREUTH. Am Dienstagabend erstattete eine 73-jährige Frau Strafanzeige bei der Dienststelle, nachdem an ihrem roten Skoda Octavia der linke Außenspiegel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren wurde. Das Fahrzeug stand in der Zeit von 17.15 Uhr bis 20.00 Uhr in der Dammstraße, dort hat sich der Unfall auch ereignet. Die Fahrzeughalterin schätzt den entstanden Schaden auf ca. 150 EUR.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht hat sich im Zeitraum 18.01. bis 20.01.2020 in der Weseritzer Straße ereignet, dort wurde ein geparkter blauer BMW 3er angefahren und an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden wird hier auf ca. 2.000 EUR geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth (Tel. 09631/7011-0) entgegen.

Bericht: PI Tirschenreuth