Zweimal Marihuana sichergestellt

Waldsassen – Zweimal konnten die Fahnder der Grenzpolizei Waldsassen im Laufe des Mittwochs Marihuana finden.

Marihuana
Marihuana (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Im ersten Fall hatte eine Frau aus dem hiesigen Landkreis eine kleine Menge Marihuana in ihrer Brieftasche einstecken. Angeblich würde ihr das Rauschgift gar nicht gehören, dies hätte ihr anscheinend ein Bekannter in den Geldbeutel gesteckt. Dies mochten die Fahnder aber nicht so ganz glauben und die Frau wurde wegen Drogenschmuggels angezeigt.

Im zweiten Fall wurde ein tschechischer Staatsbürger mit Wohnsitz ebenfalls im hiesigen Landkreis einer Kontrolle durch die Grenzpolizisten unterzogen. Dieser gab im Laufe der Kontrolle an, dass in seiner Wohnung noch etwas Marihuana liegen würde. Es konnten dann einige Gramm des Rauschgifts dort sichergestellt werden und der Mann deshalb angezeigt.

Bericht: PI Waldsassen / Grenzpolizei Waldsassen

Schreibe einen Kommentar