19-Jähriger wird gegenüber einem 21-Jährigen sexuell übergriffig

Symbolbild: Männer im Gspräch
Symbolbild

REGENSBURG. Am Sonntag, 29. Oktober, zwang ein 19-Jähriger einen zwei Jahre älteren zum Oralverkehr. Er konnte festgenommen werden. Gegen 05:00 Uhr lernten sich im Bereich des Fuchsengang zwei junge Männer kennen. Nach anfänglich ausgetauschten Zärtlichkeiten, zwang der Jüngere den anderen zum Oralverkehr. Nachdem der 21-Jährige den Polizeinotruf wählte, soll er durch den Tatverdächtigen geschlagen worden sein, welcher nach der Tat von der Örtlichkeit floh. Bei der Flucht verfolgte der 19-Jährige den Tatverdächtigen, bis dieser im Bereich des Stobäusplatz durch die Polizei festgenommen werden konnte.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Situation machen können,  sich unter der 0941/5062888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg