92-Jähriger erliegt Stichverletzung in Amberger Seniorenstift

+++ ERSTMELDUNG +++

Ein großes Aufgebot von Einsatzkräften war vor Ort Foto: © Pressedienst Wagner
Ein großes Aufgebot von Einsatzkräften war vor Ort
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Am 12. Juli 2021, gegen 12:15 Uhr ging bei der Polizei Oberpfalz die Mitteilung ein, dass ein männlicher Bewohner eines Altenheims in Amberg mit einer Stichverletzung in seinem Zimmer aufgefunden worden ist. Trotz medizinischer Versorgung durch die Rettungsdienste und den Notarzt vor Ort, konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Die polizeilichen Maßnahmen laufen derzeit. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar und sind Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Amberg in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Amberg.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Amberg