Auffahrunfall an der „Meister-Kreuzung“ Verursacher fährt einfach weiter

Schaden nach Auffahrunfall (Symbolbild Pixabay)
Schaden nach Auffahrunfall (Symbolbild Pixabay)

SULZBACH-ROSENBERG. Am Montag, gegen 20.35 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Rosenberger-/Hofgartenstraße ein Auffahrunfall. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer fuhr, als die Ampel auf „grün“ umsprang los und konnte noch einen leichten Anprall des nachfolgenden Pkw verspüren. Nachdem er die Kreuzung überquert hatte, fuhr er mit seinem VW Caddy rechts an den Fahrbahnrand und hielt an. Dies erwartete er von dem nachfolgenden Unfallverursacher, der diesem Ansinnen jedoch nicht folgte, sondern einfach weiter fuhr.

Der Geschädigte, der nun auf einen Schaden an seinem Fahrzeug von etwa 1.500 Euro sitzen bleibt, konnte nur noch einen dunklen Pkw mit AS-Kennzeichen feststellen. Möglicherweise ist der Verursacher nicht von einem Unfall ausgegangen. Er, sowie andere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg