Auffahrunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Symbolbild Unfall
Symbolbild

SCHNAITTENBACH. Zur Mittagszeit des 24.11.2022 befuhr ein 21-jähriger aus dem Bereich Schnaittenbach die Wernberger Straße in Richtung Hirschau. Eine vor ihm fahrende 37-Jährige wollte nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Aus bisher ungeklärter Ursache bemerkte der junge Mann das Verkehrsgeschehen zu spät und fuhr auf das Auto der Dame auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau nach links in den Gegenverkehr geschoben und stieß hierbei frontal in einen entgegenkommenden Traktor eines 59-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 45.000 EUR geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Schnaittenbach eingesetzt.

Bericht: PI Amberg