Auffahrunfall mit vier Verletzten

Beteiligtes Unfallfahrzeug Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

RIEDEN. Auf der Vilstalstraße zwischen Ensdorf und Rieden ereignete sich am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein Auffahrunfall mit insgesamt vier verletzten Personen, darunter zwei Kinder (7 J. / 4 J.). Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 71-jährige Regensburgerin mit ihrem Auto die Vilstalstraße zwischen Ensdorf und Rieden. An der Ortseinfahrt Rieden bremsten die Rentnerin sowie ein 33-jähriger Riedner, welcher sich hinter der Dame befand, ihre Autos ab. Eine 38-jährige Landkreisbewohnerin erkannte das Verkehrsgeschehen offensichtlich zu spät, fuhr auf das Auto des 38-jährigen auf und schob dieses auf das Auto der 71-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen glücklicherweise nur leicht verletzt, mussten jedoch in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die beteiligten Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Bericht: PI Amberg