Auseinandersetzung bei der Nabburger Diskothek Pearls

Disvo
Symbolbild

NABBURG. Am 06.03.2022, gegen 04:15 Uhr, kam es zu mehreren Auseinandersetzungen von größeren Personengruppen auf dem Parkplatz der Diskothek Pearls, sodass mehrere Einsatzfahrzeuge dorthin beordert wurden. Im Rahmen der Abklärung und Streitschlichtung wurde ein Polizeibeamter durch einen 19-Jährigen beleidigt und körperlich angegriffen. Als Folge wurde Pfefferspray eingesetzt. Im weiteren Verlauf wurde ein Beamter von hinten durch ein unbekannte Person geschubst, sodass der Beamte zu Boden fiel. Der 19-Jährige konnte nach kurzer Flucht eingeholt werden, die andere Person ist flüchtig und bislang unbekannt. Als Folge des Angriffs wurden zwei Beamte leicht verletzt.
Zeugen die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz befanden und Beobachtungen machten, werden gebeten, sich bei der PI Nabburg unter der 09433/24040 zu melden.

Bericht: PI Nabburg