Baustellenabsicherung gestohlen

Baustelle
Symbolbild: Baustellenabsperrung

AMBERG. Ein Ruhestörung wegen überlauter Musik führte gegen Mitternacht (04.09.2019 (Mi), 00:15) eine Polizeistreife in die Wohnungsgemeinschaft dreier Studenten, die sich einen gemütlichen Abend machen wollten.
Zur stimmungsvollen Dekoration blinkten 8 Nissenleuchten, die sie gestohlen hatten. Der weitere Abend verlief aber dann doch eher ungemütlich, fanden die Ordnungshüter in der Wohnung neben den 8 Nissenleuchten zusätzlich 3 unübersehbare Warnbaken, die ebenfalls von noch unbekannten Baustellen im Stadtgebiet gestohlen wurden.
Die Party war vorbei und gegen die beiden 22jährigen und den 23jährigen ermittelt nun die Polizei wegen Diebstahl und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln. 

Bericht: PI Amberg