Berichte der Polizei Amberg

Rathaus Amberg
Stadt Amberg
(c) Pressedienst Wagner

AMBERG. Fahrzeug zerkratzt. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Mosacherweg auf Höhe Hausnummer 46 ein Daimler Benz verkratzt. Der Kombi war ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellt. Bislang unbekannte Täter haben das Fahrzeug vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Amberg unter 09621/890-0.

Taschendieb nutzt günstige Gelegenheit. Am Montag kam es in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße zu einem Diebstahl aus Handtasche. Ein bislang unbekannter Täter nutzte die Gunst der Stunde und entwendete in einem unbeobachteten Moment den gesamten Geldbeutel aus der Einkaufstasche, die sich im Einkaufswagen befand. Der Dieb erbeutete dabei 35 Euro Bargeld und den Ausweis der Geschädigten. Hinweise bitte an die PI Amberg unter 09621/890-0.

Bericht: PI Amberg