Beschädigungen an PKWs in Sulzbach-Rosenberg

Parkende Autos
Symbolbild: Parkende Autos

SULZBACH-ROSENBERG. Unfallflucht.
Am Donnerstag, den 11.11.2021, gegen 16:30 Uhr, parkte eine 56-jährige Erzieherin mit ihrem Seat auf dem Besucherparkplatz am Annaberg, um von dort mit einigen Kindergartenkindern wandern zu gehen. Durch einen unbekannten Pkw wurde hierbei ihr Fahrzeug vermutlich im Zeitraum von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr beschädigt. Der Verursacher oder die Verursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort in unbekannte Richtung. Bei dem Fahrzeug handelt es sich aufgrund der Spuren vermutlich um einen dunkelblauen Pkw.
Zeugen sollen sich bitte unter der 09661/8440 bei der zuständigen Polizei melden.

Mutwillige Sachbeschädigung an PKW
In der Nacht vom 12.11. auf den 13.11. wurde ein geparktes Auto im Stadtgebiet Sulzbach-Rosenberg beschädigt. An dem Fahrzeug wurde der rechte Seitenspiegel abgebrochen. Aufgrund der Parksituation wird derzeit eine Fahrerflucht ausgeschlossen. Dem Anschein nach, wurde der Spiegel vorsätzlich abgetreten.
Zeugen sollen sich bitte unter der 09661/8440 bei der zuständigen Polizei melden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg