Betrunkene Pflegekraft muss zur Ausnüchterung

Pflegerin
Symbolbild Pflegerin (Pixabay / freie Lizenz)

REGENSBURG. Zu einer etwas ungewöhnlichen Tageszeit wurde am gestrigen Montag, 14.01.2019 gegen 10.00 Uhr die Polizeistreife in die Urbanstraße gerufen. Dort wusste sich der Mitteiler selbst nicht mehr zu helfen, weil eine polnische Pflegekraft bereits so viel an Alkohol „getankt“ hatte, dass sie nicht mehr Herr ihrer Sinne war und dann auch noch aggressiv gegen ihn wurde.

Die 64 – jährige Pflegerin sollte sich eigentlich um die Mutter des Wohnungsinhabers kümmern, hatte dabei anscheinend aber etwas zu tief ins Schnapsglas geschaut. Die Polizeistreife musste schließlich eingreifen und nahm kurzer Hand die Frau mit aufs Revier, wo sie in der Ausnüchterungszelle landete. Sie konnte später wieder entlassen werden, nachdem die Orientierung zurück kam. Für den Kurzaufenthalt bei der Polizei war sogleich eine Gebühr in Höhe von 60 Euro fällig.

Bericht: PI Regensburg Nord

Schreibe einen Kommentar