Betrunkener tritt zweimal an einem Tag polizeilich in Erscheinung

Café in der Innenstadt (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SCHWANDORF. Zunächst kam es am 14.08.2023 um 13:15 Uhr in der Schwandorfer Innenstadt zu einem Einsatz für die Polizei Schwandorf, da ein betrunkener Gast ein Cafe nicht verlassen wollte. Der Mann wurde nach Ansprache durch die eingesetzten Beamten von der Tatörtlichkeit verbracht.
Am 15.08.2023 um 02:00 Uhr löste der Mann erneut einen Polizeieinsatz in Wackersdorf aus. Offensichtlich hatte der Mann noch nicht genug getrunken, weshalb er sich beim Nachbarn im Garten am Kühlschrank bediente. Er nahm eine Flasche Bier und eine Flasche Wasser heraus und wurde durch den Nachbarn zur Rede gestellt.
Daraufhin ergriff der Mann die Flucht, die Getränke ließ er beim Nachbarn zurück.

Bericht: PI Schwandorf