Böse Überraschung nach Einkaufsbummel im Regensburger Donaueinkaufszentrum

Symbolbild Tiefgarage
Symbolbild Tiefgarage

REGENSBURG. Nicht schlecht gestaunt haben dürften gleich mehrere Fahrzeugbesitzer nach ihrer Rückkehr zu ihren zuvor ordnungsgemäß abgestellten Pkw in einer Tiefgarage des Einkaufzentrums, als sie diese teils erheblich beschädigt vorfanden.
Grund hierfür war, dass am 10.07.2021 gegen 12:35 Uhr eine betagte Regensburgerin offenbar Gas und Bremse von ihrem Pkw verwechselte. Die Folge war eine ungeplante Rückwärtsfahrt bei welcher insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge durch den Pkw der Seniorin gerammt und nicht unerheblich beschädigt wurden. I
nsgesamt entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 60.000 Euro. Glücklicherweise wurden weder die Unfallverursacherin noch weitere Personen verletzt.

Bericht: PI Regensburg Nord