Brandfall auf dem Gelände des Jahnstadions Regensburg

Continental-Arena des JAHN-Regensburg (Foto: Markus Häckel, LVM)
Jahnstadion
Foto: Markus Häckel, LVM

REGENSBURG. Am Sonntag, 20.06.2021, gegen 05:15 Uhr ging bei der Polizei in Regensburg die Mitteilung über eine Rauchentwicklung im Bereich des Jahnstadions ein. Weiter wurde ein nackter Mann im dortigen Umfeld mitgeteilt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte zeitnah im Nahbereich ein komplett verrußter  nackter Mann in Gewahrsam genommen werden. Die Identität der Person ist unklar. Die Person ist zugänglich aber nicht auskunftsfähig. Der Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert.
Ersten Erkenntnissen zufolge entstand an drei im Außenbereich abgestellten Toilettencontainern ein Schaden von einigen 10 000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen zur Identität und dem Ereignishergang dauern an.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Einsatzzentrale