City Roller in Weiden entwendet

Symbolbild: e-Scooter
Symbolbild: City Roller

WEIDEN. Bereits am Dienstag erschien ein 11-jähriger Weidener, zusammen mit seinen Erziehungsberechtigten, bei der PI Weiden und erstattete Anzeige wegen Diebstahls eines City Rollers. Der junge Mann hatte seinen City Roller am Dienstag gegen 18:00 Uhr im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Professor-Zintl-Straße abgestellt. Als er das Ladengeschäft verlassen hatte, stellte er fest, dass sein City Roller in den letzten rund 60 Minuten Beine bekommen hatte.
Hinweise auf den Entwender ergaben sich zunächst keine. Wer Hinweise zum Verbleib des City Rollers, Marke Albott Pro Stunt, Farbe Schwarz und Lila, und auch zu Tat und Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden