Crash mit Rotlichtverstoß

Ampelkreuzung
Symbolbild

REGENSBURG. Zu einem Unfall zwischen zwei Pkw kam es am Samstagabend gegen 20.25 Uhr an der Einmündung des Odessa-Ringes in die Donaustaufer Straße nahe des Kalkwerks. Hier befuhr eine 40-jährige Regensburgerin mit ihrem Opel die Donaustaufer Straße in Richtung Schwabelweis. Zur gleichen Zeit wollte ein 48-jähriger Regensburger mit seinem VW vom Odessa-Ring nach links in die Donaustaufer Straße Richtung Pilsen-Allee abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Die Insassen der Pkw blieben unverletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich jedoch auf mehrere tausend Euro. Beide Fahrzeugführer behaupten nun, jeweils bei Grünlicht gefahren zu sein. Ein Defekt der Lichtzeichenanlage kann jedoch ausgeschlossen werden.
Deshalb sucht die Polizeiinspektion Regensburg Nord nach Zeugen des Unfalls, diese mögen sich unter der Rufnummer 0941/506-2221 melden.

Bericht: PI Regensburg Nord