Die Nabburger Polizei meldet

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei
(c) Pressedienst Wagner

WERNBERG-KÖBLITZ. Am Dienstag, 30.07.2019, um 14.00 Uhr, bog der Fahrer eines Sattelzuges von der östlichen Autobahnabfahrt der A93 nach links in die Bundesstraße 14 ein um in Richtung Hirschau zu fahren. Der 45-jährige Lkw-Fahrer übersah dabei den Audi Q2 einer 49-jährigen Frau aus Wernberg, die auf der bevorrechtigten B 14 ebenfalls ortsauswärts unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

PFREIMD. Am 30.07.2019, um 16.15 Uhr, fuhr ein 9-jähriger Schüler, der mit seinem Kinderfahrrad in der Kuglerstraße unterwegs war, aus Unachsamkeit gegen das Heck eines geparkten Kleintransporters. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Junge am Kopf und er musste sich mit seinem Vater in ärztliche Behandlung begeben. Sowohl am Fahrrad als auch an dem Lieferwagen entstand geringer Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 250 Euro.

SCHWARZENFELD. Am Dienstag, 30.07.2019, gegen 20.55 Uhr, hielt sich ein bislang unbekannter Täter in der öffentlichen Damentoilette beim Rathaus, Viktor-Koch-Str. 4, auf. Mit einer Zigarette schmorte er die innere weiße Toilettentür an und zündete gleichzeitig eine Klopapierrolle an. Der Gesamtschaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die PI Nabburg entgegen.

Bericht: PI Nabburg