Drogendelikte im Raum Regenstauf

Symbolbild Drogen
Symbolbild

REGENSTAUF. Heranwachsender mit Drogen
Am Donnerstagnachmittag, 18.03.2021, kontrollierten Beamte der Polizei Regenstauf eine kleine Gruppe Heranwachsender, die sich in verdächtiger Weise am Parkplatz eines Regenstaufer Einkaufsmarktes aufgehalten hatte. Bei einem jungen Mann führte die Durchsuchung seiner Person zur Auffindung einer geringen Menge Marihuana, welche von den Polizeibeamten sichergestellt wurde. Der Besitzer des illegalen Stoffes hat sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

BERNHARDSWALD. Fahrt unter Drogeneinwirkung
Ein junger Mann war am späten Nachmittag des 18.03.2021 mit seinem Pkw bei Bernhardswald/Stadlhof unterwegs, als er von Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Nachdem er entsprechende Auffälligkeiten erkennen ließ, boten ihm die Polizisten einen Drogentest an. Dieser verlief positiv, worauf eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Es folgt Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach § 24a StVG.

Bericht: PI Regenstauf